Technischer Systemplaner - Elektrotechnik (m/w)

DEHN INSTATEC GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz,

Technischer Systemplaner - Elektrotechnik (m/w) DEHN INSTATEC GmbH Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg Zeichnungserstellung und -änderung von Installations- und Stromlaufplänen nach Vorgabe mit AutoCAD/LT oder DDS-CAD; Erstellung von Übersichts- und Funktionsschemata anhand von Systemausdrucken.

Technischer Systemplaner - Elektrotechnik M/w Ist Ein Seit über 100 Jahren Erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen Mit Bundesweit Mehr Als 250 Mitarbeitern Von Unseren Standorten Neumarkt In Der Oberpfalz Nürnberg Und Hermsdorf In Thüringen Bearbeiten Wir Elektroinstallationsprojekte Aller Art Und Anforderung Ob Kliniken Schulen Produktionshallen Oder Geschäftshäuser - überall Sind Wir Der Zuverlässige Und Anerkannte Partner Als Technischer Systemplaner (m/w) Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Projektleitern Am Standort Neumarkt/nürnberg Zusammen Ihre Aufgaben Zeichnungserstellung Und -änderung Von Installations- Und Stromlaufplänen Nach Vorgabe Mit Autocad/lt Oder Dds-cad Erstellung Von übersichts- Und Funktionsschemata Anhand Von Systemausdrucken Zusammenstellung Von Abgabefertigen Projektdokumentationen Zeichnungsverwaltung Und Dokumentationsmanagement Erstellung Von Feuerwehrlaufkarten / -einsatzplänen Ihr Fachliches Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/r Systemplaner/in - Elektrotechnik Oder Als Technische/r Zeichner/in Mit Erfahrungen In Der Elektrotechnik Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad/lt Oder Dds-cad Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Kenntnisse In Striecad Wünschenswert Ihr Persönliches Profil Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Organisations- Und Koordinationsvermögen Teamfähigkeit Belastbarkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Bearbeitung Von Interessanten Und Vielseitigen Projekten In Einem Motivierten Team Selbstständige Projektbearbeitung Persönliche Entwicklung Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Bieten Einen Dauerhaften Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Fortschrittlichen Und Seit Jahrzehnten Erfolgreichen Unternehmen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Kennenlernen Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Christian Hamann Zur Verfügung Technischer Systemplaner - Elektrotechnik (m/w) Zeichnungserstellung Und -änderung Von Installations- Und Stromlaufplänen Nach Vorgabe Mit AutoCAD/LT Oder DDS-CAD Erstellung Von Übersichts- Und Funktionsschemata Anhand Von Systemausdrucken Neumarkt In Der Oberpfalz Nürnberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
   Rolf Weber KG (Schauenstein)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)